SHELTIE - SHETLAND SHEEPDOGS - ZUCHTSTÄTTE "CHANCY´S PRIDE" - OBEDIENCE - AGILITY - HÜTEN

 

NEWS

     
14.06.2013 Miss Margot Chancy Remus "Missy" besteht die OBEDIENCE 1 mit der Note VORZÜGLICH und ist somit berechtigt, in der OBEDIENCE 2 zu starten! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TINA UND MISSY!

Foto  HIER!

     
24.02.2013 Der Winter hat wieder zugeschlagen, so konnten die Kleinen noch mal ausgiebig im Neuschnee toben! Das hat ihnen sehr gefallen, eifrig haben sie sich in die Schneemassen gestürzt und sich zu kleinen Schneemännern entwickelt! Ein Welpe sucht noch ein neues Zuhause

Fotos von den Welpen HIER!

     
17.02.2013 Nach der ersten Autofahrt zum Tierarzt am Dienstag hatten die Welpen diese Woche ein weiteres einschneidendes Erlebnis. Seit ein paar Tagen dürfen sie raus, um Wiese, Schnee usw. zu erkunden.

Außerdem stehen nun auch die Namen fest. Das "Godwishes" wurde kurzerhand wieder entfernt und die Kleinen fangen nun alle mit "a ..." an. Fotos von den Kleinen und ihre Namen findet ihr HIER!

     
13.02.2013 Gestern hatten die Welpen ihren ersten wichtigen Tierarzttermin! Sie wurden gechippt und mussten eine aufwendige Augenuntersuchung über sich ergehen lassen. Mit einem erfreulichen Ergebnis, alle vier sind CEA / PRA / Kat / Dist- frei.

Mama Missy wurde auch untersucht, auch bei ihr ist alles perfekt!

     
10.02.2013 Jeden Tag werden die Kleinen nun aktiver. Sie freuen sich über ihre Spielsachen, raufen mir den Geschwistern und sie protestieren lautstark wenn sie meinen, nicht genug beachtet zu werden! Alle vier haben ein offenes und unerschrockenes Wesen. Eine Hündin (dark sable) sucht noch ein sportliches Zuhause!

Fotos von den Welpen HIER!

     
03.02.2013 Nun sind sie nicht mehr zu bremsen, die kleinen "Godwishes"! Sie spielen und raufen was das Zeug hält, und auch das Welpenfutter schmeckt schon lecker.

Fotos von den Welpen HIER!

     
20.01.2013 Diese Woche sind die Kleinen in den geräumigen Welpenbereich gezogen. Sie sind nun schon sehr aktiv und der Knuddelfaktor steigt von Tag zu Tag!

Fotos von den Welpen HIER!

     
20.01.2013 Drei Wochen sind die Welpen nun schon wieder alt! Die ersten kleinen Raufereien beginnen, alle vier können laufen und sie beginnen schon, sich fürs Spielzeug zu interessieren.

Fotos von den Welpen HIER!

     
13.01.2013 Chancy´s Pride Godwishes... sind zwei Wochen alt! In dieser Woche haben sie die Augen geöffnet, außerdem sie können schon mehr oder weniger gut laufen!

Fotos von den Welpen HIER!

     
06.01.2013 Chancy´s Pride Godwishes... sind eine Woche alt!

Fotos von den Welpen HIER!

     
01.01.2013 Wir wünschen Allen ein Frohes Neues Jahr!
     
31.12.2012 Neue Fotos von den Welpen HIER!
     
30.12.2012 Die Welpen sind da!
     

Webmaster: (c) 2013 Brigitte Strasser